Einstieg. Umstieg. Aufstieg. Deine Karriere bei der WLP

Benefits

Wir suchen die Besten

Du bist mit Leidenschaft bei der Sache, suchst spannende Projekte und arbeitest gern mit interessanten Menschen zusammen? Dann freuen wir uns darauf, Dich bald als neuen Kollegen bei WLP zu begrüßen.

Großartige
Karriere­chancen

Hinter jedem Profi steckt ein starkes Team, das ihn dazu gemacht hat. Wir unterstützen und begleiten die Karriereziele unserer Mitarbeiter und legen großen Wert auf die Förderung individueller Talente.

Neben internen und externen Schulungen finanzieren und ermöglichen wir auch langfristige Weiterbildungsmaßnahmen, wie die Erlangung des Steuerberater- und Wirtschaftsprüferexamens. Jungen Kollegen stehen wir mit unserem Knowhow zur Seite, geben regelmäßig konstruktives Feedback, zeigen Perspektiven auf und bieten jedem die Chance, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.

Teamgeist und ein freund­schaftliches Arbeitsklima

Menschlichkeit und soziales Miteinander sind für uns keine leeren Begriffe. Wir wertschätzen und helfen einander, arbeiten auf Augenhöhe, pflegen flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang.

Fehler dürfen gemacht und eigene Meinungen vertreten werden. In regelmäßigen Teammeetings tauschen wir Ideen und Vorschläge aus, um die Arbeitsatmosphäre für jeden einzelnen so angenehm wie möglich zu gestalten – damit der Job auch dann Spaß macht, wenn‘s mal turbulent zugeht.

Spannende Themen & anspruchsvolle Aufgaben

Unsere Mandanten kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftsbereichen, vom inhabergeführten Familienbetrieb über Sozialunternehmen und aufstrebende Startups bis hin zu international agierenden Mischkonzernen.

Jedes Mandat ist einzigartig und verlangt nach kreativen, maßgeschneiderten Lösungen. Genau das macht den Job so spannend und abwechslungsreich. Bei unserer Beratung behalten wir stets das große Ganze im Auge, statt nur auf Teilbereiche zu blicken. Eine Arbeitsweise, mit der wir überdurchschnittlich erfolgreich sind und die uns von vielen Mitbewerbern unterscheidet.

Ausgeglichene
Life-Work-Balance

Privat- und Berufsleben konkurrieren nicht miteinander, sie bedingen sich gegenseitig. Wer Zeit für Familie, Freunde und Hobbys hat, ist auch im Beruf ausgeglichen und motiviert.

Wer im Job erfolgreich ist, für seine Arbeit brennt und sich für seine Aufgaben begeistert, der trägt diese Energie auch mit nach Hause. Wir wissen, wie wichtig dieses gesunde Gleichgewicht ist und haben es zu einem festen Bestandteil unser Firmenphilosophie gemacht. Konkret heißt das, flexibles Zeitmanagement, Rücksichtnahme auf individuelle Belange, aber auch sinnstiftende, befriedigende Aufgaben innerhalb der Firma.

Innovation und
Digitalisierung

Veränderung gehören zu unserem täglichen Geschäft. Unsere Branche befindet sich ständig im Wandel, sei es durch neue Verordnungen und Gesetze oder innovative Arbeitsprozesse.

Künstliche Intelligenz und digitale Datenanalyse nehmen einen immer größeren Stellenwert in der Steuer- und Wirtschaftsprüfung ein. Wir reagieren darauf und machen uns und unsere Mandanten fit für die Zukunft.

Wettbewerbsfähige
Bezahlung

Wir motivieren unsere Mitarbeiter dazu, das Beste aus sich und ihrem Potenzial zu machen. Wer hoch hinaus will, kann mit unserer Unterstützung rechnen – und mit einem attraktiven Gehalt, das seinen Leitungen gerecht wird.

Wir führen regelmäßig Feedbackgespräche, um über persönliche Entwicklungen und Wünsche auf dem Laufenden zu sein. Dazu gehört natürlich auch, sich gemeinsame finanzielle Ziele zu stecken.

Offene Stellen

Wir suchen Persönlichkeiten

Als stark wachsende Kanzlei suchen wir laufend engagierte Talente aus unterschiedlichen Bereichen. Du denkst darüber nach, den Arbeitgeber zu wechseln? Sprich mit uns. Vielleicht finden wir gemeinsam genau den richtigen Platz für Dich in unserem Team. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Initiativbewerbung

Melde dich bei uns.
Unverbindlich und spontan.

Die Stelle, die du suchst, ist nicht dabei? Du bist noch in der Ausbildung, Umschulung oder im Studium? Du denkst darüber nach, den Arbeitgeber zu wechseln? Sprich mit uns!

Vielleicht finden wir gemeinsam genau den richtigen Platz für dich in unserem Team. Schicke deine Kurzbewerbung schnell und unkompliziert über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann sobald wie möglich bei dir.

 

Oder rufe einfach direkt an!
+49 (0) 40 41 09 88 – 30






* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Cookies. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Nutzen Sie diese Website nur, wenn Sie mit den Datenschutzbedingungen einverstanden sind.
OK

Impressum